Tat in Gelsenkirchen Pferd auf Koppel abgestochen - Polizei sucht Zeugen

Gelsenkirchen · Gegen 10 Uhr am Montagmorgen hatte die 57-jährige Besitzerin die Stute leblos und mit einer Schnittwunde aufgefunden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

 In Gelsenkirchen wurde ein Pferd abgestochen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

In Gelsenkirchen wurde ein Pferd abgestochen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Pferd auf einer Pferdekoppel in Beckhausen von einem Unbekannten tödlich verletzt. Gegen 10 Uhr am Montagmorgen hatte die 57-jährige Besitzerin die Stute leblos und mit einer Schnittwunde aufgefunden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 10 Uhr, etwas Auffälliges rund um die Pferdekoppel an der Flurstraße beobachtet haben. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 unter der 0209 365 8112 oder an die Kriminalwache unter der 0209 365 8240

(kag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort