Gelsenkirchen Kleinkind stirbt nach Sturz aus dem dritten Stock

Gelsenkirchen · Am Montagabend kam es zu einem tragischen Unfall in Gelsenkirchen. Ein zweijähriger Junge stürzte aus einem Fenster und starb an seinen Verletzungen.

Trotz erster Hilfe starb der Junge noch vor Ort. (Archivbild)

Trotz erster Hilfe starb der Junge noch vor Ort. (Archivbild)

Foto: dpa

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stürzte der Zweijährige aus einem Fenster der elterlichen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Der Junge fiel drei Stockwerke tief und erlag trotz erster Hilfe noch vor Ort seinen Verletzungen.

"Wir gehen derzeit von einem Unglücksfall aus", sagte ein Sprecher der Polizei. Wie das Kind am Montagabend aus dem Fenster der elterlichen Wohnung fallen konnte, werde noch untersucht. Die Eltern seien traumatisiert. "Sie werden betreut", sagte der Sprecher.

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort