Unfall in Gelsenkirchen Dreijähriges Kind wird von Auto erfasst und tödlich verletzt

Gelsenkirchen · Bei einem Verkehrsunfall ist ein dreijähriges Mädchen ums Leben gekommen. Eine Autofahrerin erfasst das Kind. Es erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.

 Eine Dreijährige ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Eine Dreijährige ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein dreijähriges Mädchen hat bei einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen tödliche Verletzungen erlitten. Das Kind sei nach bisherigen Ermittlungen zwischen geparkten Autos auf die Straße gelaufen und mit dem Auto einer 21 Jahre alten Frau kollidiert, teilte die Polizei in Gelsenkirchen am Montag mit. Der Unfall ereignete sich am Sonntag. Der genaue Hergang müsse noch ermittelt werden. Das lebensgefährlich verletzte Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es wenige Stunden später starb. Die junge Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort