Im Anschluss an Revierderby Fußballfan nach riskanter Fahrt im Auto eingeschlafen

Wuppertal · Nach einer riskanten Irrfahrt über die Autobahn bei Wuppertal ist ein 31-jähriger Fußballfan schließlich in seinem Kleinwagen eingeschlafen. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war der nach eigenen Angaben alkoholisierte Mann nach dem Besuch des Revierderbys zwischen Dortmund und Schalke am Samstagabend zunächst mit hoher Geschwindigkeit in Schlangenlinien über die Autobahn gefahren.

Nach weiteren gefährlichen Fahrmanövern habe ihn schließlich eine Streifenwagenbesatzung in seinem geparkten Wagen gefunden.

Der aus Hessen zum Derby angereiste Fan habe angegeben, sich an keine weiteren Details mehr erinnern zu können. Zu der Frage, welche der beiden Mannschaften der Mann unterstützt habe, konnte ein Polizeisprecher keine Angaben machen. Zu Schäden sei es durch die riskante Fahrt jedoch nicht gekommen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort