Petershagen Fünf Verletzte bei Unfall mit Rübenlaster

Petershagen/Minden · Fünf Menschen sind im westfälischen Petershagen bei einem Unfall mit einem Rübenlaster verletzt worden. Wie die Polizei in Minden mitteilte, geriet der Sattelzug am Mittwoch in einer langgezogenen Kurve in den Gegenverkehr.

Fünf Menschen sind im westfälischen Petershagen bei einem Unfall mit einem Rübenlaster verletzt worden.
Wie die Polizei in Minden mitteilte, geriet der Sattelzug am Mittwoch in einer langgezogenen Kurve in den Gegenverkehr.

Hier stieß der Laster erst gegen einen Kleintransporter und dann gegen ein zweites Auto. Der 26 Jahre alte Beifahrer in dem Auto erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Der 36-jährige Fahrer wurde schwer verletzt - ebenso zwei Menschen in dem Kleintransporter.

Der Unfallverursacher kam laut Polizei mit leichten Verletzungen davon: Bäume hätten verhindert, dass der 64-Jährige aus Bassum in Niedersachsen mit seinem Lastwagen noch weiter in die Tiefe stürzte, als das Gespann in die Böschung schleuderte.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort