Sauerland Ladendieb fragt nach Tüte für die Beute

Fröndenberg · Das war eine Spur zu dreist: Ein Ladendieb ist im sauerländischen Fröndenberg in ein Geschäft zurückgekehrt, um nach einer Tüte für seine Beute zu fragen. Die Polizei fand unter anderem gestohlene T-Shirts, Weichspüler und zwei Deko-Igel.

Lustige Polizeimeldungen aus NRW
Infos

Kuriose und lustige Polizeimeldungen aus NRW

Infos
Foto: dpa/-

Die Verkäuferin erkannte den Mann wieder, der zehn Minuten zuvor zwei T-Shirts gestohlen hatte, berichtete die Polizei in Unna am Mittwoch. Zwei Polizisten nahmen den 33-Jährigen fest.

Schnell war klar, warum er so dringend eine Tüte brauchte: Bei ihm fanden sich gestohlene Waren aus fünf Geschäften: Vier T-Shirts, zwei Flaschen Weichspüler, ein Kompakt-Regenschirm, zwei Deko-Igel, eine Duftkerze und eine Tube Haargel.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort