Unfall mit vier Schwerverletzten Auto überschlägt sich auf A4 - Mann fährt durch Rettungsgasse

Frechen · Bei einem Unfall auf der A4 in der Nähe des Rasthofs Frechen ist am Dienstag eine Familie schwer verletzt worden. Die Autobahn war in Richtung Köln gesperrt. Ein Audi-Fahrer fuhr durch die Rettungsgasse - Polizisten stoppten ihn.

Eine Familie (46, 38, 18 und 11 Jahre) hat sich bei einem Verkehrsunfall auf der A4 in Höhe Frechen-Nord schwere Verletzungen zugezogen. Nach ersten Erkenntnissen war der 46-jährige Ford-Fahrer in Richtung Köln unterwegs, als er in Höhe der Anschlussstelle auf einen Sattelzug auffuhr und der Ford sich überschlug.

Gegen 16.15 Uhr soll nach Zeugenaussagen der Lkw-Fahrer vor dem Zusammenstoß vom Fahrstreifen auf die mittlere Spur gewechselt haben. Der Ford schleuderte nach links gegen die Betonschrammwand, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Nach kurzzeitiger Vollsperrung leiteten die Autobahnpolizisten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Während der Unfallaufnahme stoppten die Beamten einen Audi-Fahrer, der durch die Rettungsgasse bis zur Unfallstelle vorgefahren war. Den 36-Jährigen erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort