Bielefeld: Frau wird von Straßenbahn überrollt und stirbt

Bielefeld : Frau wird von Straßenbahn überrollt und stirbt

Eine Fußgängerin ist am Freitag in Bielefeld vermutlich von mehreren Straßenbahn überrollt und tödlich verletzt worden. Der Unfall war nicht sofort bemerkt worden, deshalb wurde die Frau noch von einer zweiten Straßenbahn überfahren.

Das teilte die Polizei mit. Zwei Straßenbahnen wurden sichergestellt. Der Leichnam konnte erst am Samstag identifiziert werden. Bei der Frau handelt es sich um eine 37-Jährige aus Willebadessen. Die Mutter der Toten meldete sich Freitagabend hilfesuchend bei der Polizei, weil ihre Tochter eine Verabredung in Bielefeld nicht eingehalten hatte. Die Mutter wird derzeit bei der Polizei von Notfallbegleitern betreut.

Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter 0521/545-0 zu melden.

(lnw/ots)
Mehr von RP ONLINE