Warteschlangen am Düsseldorfer Flughafen Jetzt spricht ein Check-in-Mitarbeiter Klartext

Düsseldorf · Ein Mitarbeiter vom Check-in am Düsseldorfer Airport berichtet exklusiv von Gewaltausbrüchen frustrierter Passagiere und Zuständen wie am Hamburger Fischmarkt. Er erklärt, warum ganz plötzlich Flüge gestrichen werden und warum Passagiere, die zu früh am Airport sind, die Lage weiter verschärfen. Und er gibt Tipps für Fluggäste zum Ferienstart.

Flughafen Düsseldorf: Chaos - erneut lange Warteschlangen vor Kontrollen
Link zur Paywall

Lange Warteschlangen am Düsseldorfer Flughafen – Bundespolizei greift ein

11 Bilder
Foto: Christian Schwerdtfeger

„Es wird auf jeden Fall so sein, dass wieder Flüge gecancelt werden und es extrem voll sein wird. Es wird zu tumultartigen Szenen kommen. Es wird schon allein wegen Überfüllung kaum ein Durchkommen geben“. Das sagt ein erfahrener Mitarbeiter am Check-in-Schalter des Düsseldorfer Flughafens mit Blick auf den bevorstehenden letzten Schultag am Freitag und den Ferienbeginn.