Düren Firma ließ Polizei nach entlassenem Kollegen suchen

Herzogenrath · Wenn der Kollege am Arbeitsplatz wochenlang nicht erscheint, macht man sich ja schon Sorgen. Und so setzte eine Firma die Polizei auf die Spur des vermeintlich verschwundenen Mitarbeiters.

Der Mitarbeiter einer Firma aus Düren war wochenlang nicht zur Arbeit gekommen. Das besorgte Unternehmen wandte sich an die Polizei, die einen Streifenwagen zur Wohnung des Mannes in Herzogenrath (Kreis Aachen) schickte.

Die Beamten trafen den Mann putzmunter und ziemlich erstaunt an, wie die Polizei am Mittwoch in Aachen mitteilte. Man habe ihm schon vor Wochen gekündigt, sagte er den Beamten. "Die Firma erhielt hierüber Bescheid mit der Bitte, an der internen Kommunikation noch etwas zu feilen", hieß es im Polizeibericht.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort