Durch „unsachgemäßen Gebrauch“ Konfetti-Kanone verletzt Partygast

Finnentrop · Ein 18-Jähriger wurde auf einer Feier in Finnentrop von einer Konfettikanone verletzt. Er kam in ein Krankenhaus, die Polizei ermittelt gegen Unbekannt.

Ein Partygast in Finntrop wurde von einer Konfettikanone verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden (Symbolbild).

Ein Partygast in Finntrop wurde von einer Konfettikanone verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden (Symbolbild).

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Durch den „unsachgemäßen Gebrauch einer Konfetti-Kanone“ ist ein 18 Jahre alter Gast einer Geburtstagsfeier in Finnentrop (Sauerland) verletzt worden. Wie die Polizei in Olpe am Montag mitteilte, wurde der junge Mann nach dem Vorfall in einer Schützenhalle im Ortsteil Lenhausen am Samstagabend wegen leichter Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei fertigte eine Strafanzeige gegen Unbekannt, hieß es. Wie genau der Vorwurf lautet, blieb unklar.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort