Einsatz für Feuerwehr Mülheim Reh steckt unter geparktem Auto fest

Mülheim an der Ruhr · Ein Reh hat sich in Mülheim selbst in eine ausweglose Situation manövriert, es steckte unter einem geparkten Auto fest. Die Feuerwehr hob vorsichtig das Fahrzeug an.

 Das Reh steckte unter dem Fahrzeug fest.

Das Reh steckte unter dem Fahrzeug fest.

Foto: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Ein Reh, das unter einem geparkten Auto feststeckte, ist von der Feuerwehr in Mülheim an der Ruhr befreit worden. Die Einsatzkräfte waren am Freitagabend alarmiert worden, weil das Tier sich nicht selbst aus seiner Notlage befreien konnte, wie die Feuerwehr am Samstag mitteilte.

Das Auto sei vorsichtig mit einem Hebekissen angehoben und gleichzeitig mit Holzblöcken stabilisiert worden, um ein Abrutschen zu verhindern. Nach etwa einer halben Stunde konnte das Tier augenscheinlich unverletzt in die Freiheit davonlaufen.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort