Feuer in Heulager 100.000 Euro Sachschaden bei Scheunenbrand in Iserlohn

Iserlohn · Bei einem großen Brand in einer Scheune in Iserlohn ist ein Schaden von etwa 100.000 Euro entstanden. Die Feuerwehr war von Sonntagnachmittag bis in die Morgenstunden des Montags im Einsatz.

Hoher Sachschaden bei Scheunenbrand in Iserlohn
7 Bilder

Feuerwehr löscht brennende Scheune in Iserlohn

7 Bilder
Foto: Feuerwehr Iserlohn

Bei einem Scheunenbrand in Iserlohn sind Schätzungen der Polizei zufolge etwa 100.000 Euro Sachschaden entstanden. Wie die Feuerwehr am Montag mitteilte, war der Brand am Sonntagnachmittag in einem Heulager ausgebrochen.

Insgesamt 90 Feuerwehrleute seien im Einsatz gewesen, die Löscharbeiten hätten bis in die Morgenstunden am Montag angedauert, teilte die Feuerwehr mit. Verletzt wurde niemand. Ein Übergreifen des Feuers auf ein naheliegendes Waldstück wurde verhindert. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort