Start in die Herbstferien in NRW „Wo muss ich mich anstellen?“

Düsseldorf · Zum Ferienstart bildeten sich vor den Sicherheitskontrollen an den Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn wieder lange Schlangen. Nur sehr wenige Flüge wurden aber annulliert. So lief der Tag.

Chaos am Düsseldorfer Flughafen: Ein Rückblick auf die letzten Jahre - Fotos
Link zur Paywall

Chaos am Düsseldorfer Flughafen - ein Rückblick auf die letzten Jahre

30 Bilder
Foto: dpa/Henning Kaiser

Freitagnachmittag am Düsseldorfer Flughafen: Ein junger Mann steht an der Sicherheitskontrolle am Flugsteig C. Er schaut zur Anzeigetafel hoch. 40 Minuten Wartezeit wird dort gerade angezeigt – mindestens. Der Mann blickt auf seine Uhr und geht auf einen Mann mit neongelber Warnweste zu, an den sich hilfesuchende Passagiere wenden können. „Wo muss ich mich anstellen?“, fragt er ihn.