Polizei sucht mit Foto Dieser Mann aus Essen wird vermisst

Essen · Seit über einer Woche wird ein 41 Jahre alter Mann aus dem Essener Stadtteil Kettwig vermisst. Jetzt hat die Polizei zwei Fotos von Ralf K. veröffentlicht und bittet um Hinweise.

 Mit diesem Foto von Ralf K. sucht die Essener Polizei jetzt nach dem Mann. Er wird seit über einer Woche vermisst.

Mit diesem Foto von Ralf K. sucht die Essener Polizei jetzt nach dem Mann. Er wird seit über einer Woche vermisst.

Foto: Polizei Essen

Ralf K. habe am 2. Februar (Donnerstag) zum letzten Mal mit seinen Angehörigen gesprochen. Den Ermittlungen zufolge habe er aus Duisburg angerufen, wo sich auch seine Arbeitsstelle befindet. Die Polizei sucht nach dem schwarzen Mercedes- Kombi C 180 CDI mit dem Kennzeichen BIT-TE 301, mit dem der 41-Jährige unterwegs sein könnte.

Wer hat Ralf K. gesehen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0201- 82 90 entgegen genommen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort