Vorfall in Essen Männer nach Schlägerei lebensgefährlich verletzt

Essen · Bei einer größeren Schlägerei in Essen sind zwei Männer lebensgefährlich verletzt worden. An der Schlägerei waren rund zehn Personen beteiligt.

 In Essen ist es zu einer Schlägerei gekommen. (Symbolbild)

In Essen ist es zu einer Schlägerei gekommen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Bei einer größeren Schlägerei in Essen sind zwei Männer lebensgefährlich verletzt worden. Etwa zehn Personen seien an der Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen beteiligt gewesen, teilte die Polizei am Montag mit. Als die Rettungskräfte ankamen, lagen zwei Männer bewusstlos auf dem Boden. Sie kamen ins Krankenhaus. Während sich der Zustand eines 45-Jährigen stabilisierte, schwebte ein 26-Jähriger nach Einschätzung der Ärzte auch am Montag noch in Lebensgefahr. Die Hintergründe des Falls waren für die Polizei zunächst unklar. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort