Vorfall in Essen Mann wird mit Machete und Schlagstock angegriffen

Essen · In Essen ist ein Mann mit einem Schlagstock und einer Machete attackiert worden. Vier Männer gingen auf den 37-Jährigen los, weil er sich über ihre Lautstärke beschwert hatte.

 Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild).

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild).

Foto: dpa/Lukas Schulze

Mit einer Machete und einem Schlagstock sollen vier Männer einen 37-Jährigen in Essen verletzt haben. Der Grund: Er hatte sich über ihre Lautstärke beschwert. Daraufhin habe ihm die Gruppe den Weg versperrt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Einer von ihnen schlug dem Opfer bei dem Vorfall in der Nacht auf Samstag mit der Machete in den Rücken. Er erlitt eine Schnittwunde. Ein anderer Mann habe ihn dann nach Ermittlerangaben mit dem Schlagstock angegriffen.

Auch als der 37-Jährige am Boden lag, sei auf ihn eingetreten worden. Er wurde zudem am Kopf verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht nach den Verdächtigen.

Es wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort