Fahrer flüchtet nach Unfall in Essen Auto schleudert gegen Ampel, Bushaltestelle und Schaufenster

Essen · Ein 30-jähriger Autofahrer hat in Essen in der Nacht zu Sonntag sein Fahrzeug komplett demoliert. Nach seiner wilden Unfallfahrt flüchtete er obendrein leicht verletzt vom Unfallort.

Der 30-Jährige floh nach dem Unfall leichtverletzt. (Symbolbild)

Der 30-Jährige floh nach dem Unfall leichtverletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein 30 Jahre alter Autofahrer ist in Essen von der Straße abgekommen und hat seinen Wagen komplett demoliert: Das Auto prallte in der Nacht zu Sonntag erst gegen eine Fußgängerampel und schleuderte dann in eine Bushaltestelle, wie ein Polizeisprecher berichtete. Dabei sei der Wagen auch gegen das Schaufenster eines Friseursalons geraten, die Scheibe sei „komplett zersprungen“.

Nach dem Unfall flüchtete der leicht verletzte Mann zu Fuß, wurde aber kurz darauf von der Polizei ermittelt. Wie hoch der Schaden ist, war zunächst unklar. Die Unfallursache war nach Angaben eines Sprechers ebenfalls zunächst unklar. Zuvor hatte die WAZ berichtet.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort