Festnahme in Erkrath Drogenhändler genoss das Luxusleben in Düsseldorf-Benrath

Düsseldorf · Mit Marihuana-Handel im großen Stil soll sich ein 39-Jähriger in Düsseldorf ein Luxusleben finanziert haben. Jetzt wurde er in Erkrath auf frischer Tat gefasst und sein Vermögen eingezogen. Demnächst kommt er vor Gericht.

Polizei Düsseldorf gelingt Schlag gegen Rauschgiftmafia
Link zur Paywall

Polizei Düsseldorf gelingt Schlag gegen Rauschgiftmafia

8 Bilder
Foto: Polizei

Eine knappe Woche nach seiner Festnahme hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf Anklage gegen einen 39-jährigen mutmaßlichen Drogenhändler erhoben. Er war am Mittwoch vergangener Woche in Erkrath von Spezialeinheiten der Polizei verhaftet worden, als er gerade zwei Kilogramm Marihuana (Schwarzmarktwert: rund 22.000 Euro) an einen Kunden auslieferte.