Großeinsatz in Velbert Verschwundener Junge liegt schlafend im Gartenhaus

Velbert · Ein Großeinsatz in Velbert hat am Dienstag ein glückliches Ende genommen. Nachdem ein Achtjähriger nicht vom Spielen nach Hause gekommen war, hatte die Polizei Suchtrupps, Spürhunde und Hubschrauber eingesetzt.

Die Polizei setzt alle Hebel in Bewegung, um den Jungen zu finden.

Die Polizei setzt alle Hebel in Bewegung, um den Jungen zu finden.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Glückliches Ende eines Großeinsatzes: Ein verschwundener Junge hat in Velbert für Aufregung gesorgt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte die Mutter den Achtjährigen als vermisst gemeldet, nachdem er am Dienstag vom Spielen nicht nach Hause gekommen war.

Die Polizei begann umgehend mit der Suche und setzte dabei auch Spürhunde und einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera ein. Schließlich fand eine Nachbarin den Jungen schlafend in ihrem Gartenhaus und brachte ihn zurück zur Mutter.

(th/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort