Wuppertal Eine Tote und drei Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Wuppertal · Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wuppertal-Barmen ist ein Mensch ums Leben gekommen, drei weitere wurden verletzt. Bei dem Toten handelt es sich vermutlich um eine 57-jährige Anwohnerin, teilte die Polizei mit.

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 2.20 Uhr hatte das erste Obergeschoss des Gebäudes in Flammen gestanden, die Bewohner des Hauses mussten von Einsatzkräften gerettet werden.

Der 55-jährige Mann der Vermissten sowie zwei weitere Personen kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Höhe des Schadens und die Brandursache waren zunächst unklar.

Das Gebäude ist derzeit unbewohnbar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache und Schadenshöhe dauern derzeit an. Ein Brandsachverständiger wurde hinzugezogen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort