Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Gelsenkirchen Ein Bewohner wird nach einer Explosion vermisst

Gelsenkirchen · In Gelsenkirchen ist am Samstagmorgen der Anbau eines Wohnhauses durch eine Explosion in Brand geraten.

 Die Feuerwehr in Gelsenkirchen sucht nach einem Bewohner diese Hauses, das durch eine Explosion in Brand geraten ist.

Die Feuerwehr in Gelsenkirchen sucht nach einem Bewohner diese Hauses, das durch eine Explosion in Brand geraten ist.

Foto: dpa, mku pil

Die Feuerwehr teilte mit, dass eine Person vermisst werde. Einsatzkräfte suchten in den Trümmern nach dem Bewohner. Es sei aber nicht klar, ob er sich während der Explosion in dem Gebäude aufgehalten habe. Eine weitere Person sei leicht verletzt worden. Die Löscharbeiten erweisen sich als schwierig, weil durch austretendes Gas immer wieder Glutnester entstanden. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort