Schießerei in Duisburg Es wurde wohl von beiden Seiten geschossen

Duisburg · Nach der Schießerei in Duisburg sind die Ermittler zuversichtlich, die Täter bald zu identifizieren. Es sollen sowohl Mitglieder der Rocker als auch der Clans geschossen haben – und nicht nur eine Seite wie bisher bekannt.

Duisburg: Vier Verletzte nach Schüssen am Hamborner Altmarkt
Link zur Paywall

Vier Verletzte nach Schüssen in Duisburg-Hamborn

21 Bilder
Foto: dpa/Roberto Pfeil

Nach der Schießerei am Hamborner Altmarkt am vergangenen Mittwoch laufen die Ermittlungen der Duisburger Polizei weiter auf Hochtouren. Nach Informationen unserer Redaktion aus Sicherheitskreisen soll es sich bei den vier Verletzten um zwei Mitglieder eines Clans und zwei Mitglieder der Rockergruppierung Hells Angels handeln. „Das deutet daraufhin, dass von beiden Seiten geschossen worden ist“, hieß es aus den Sicherheitskreisen. Zwei von ihnen seien schwer verletzt.