"The Voice of Germany" Düsseldorfer Sängerin bestreitet erste Liveshow

Düsseldorf · Für Ramona Nerra könnte am Donnerstag, 5. Januar, ein Traum wahr werden. Am Abend tritt die schöne Blondine in der ersten Liveshow von "The Voice of Germany" auf. Die Rumänin, die seit 2009 Teil der Düsseldorfer Band "Fresh Music Live" ist, gilt als eine der Favoritinnen der Show.

 Sängerin Ramona Nerres tritt am Donnerstagabend in der ersten "The Voice of Germany"-Liveshow an.

Sängerin Ramona Nerres tritt am Donnerstagabend in der ersten "The Voice of Germany"-Liveshow an.

Foto: Sat1/ProSieben

"The Voice of Germany" ist wohl die bisher größte Herausforderung für die 32-Jährige, die als Sängerin schon Joe Cocker und Lionel Ritchie auftrat. "Ich singe, seit ich mich kenne", so Ramona Nerra. "Ich möchte nichts anderes machen."

Ramona Nerras Band "Fresh Music Live" hat sich in Düsseldorf etabliert. Woche für Woche können die Musiker die Besucher mit ihrer einzigartigen Live-Performance in die Düsseldorfer Rudas Studios locken. Vor allem hochkarätige Gäste machen die Band einzigartig. "Fresh Music Live" musizierte schon mit dem jungen Justin Timerlake, Pink, Kelly Rowland und vielen mehr. Ramona Nerra steht für ihre Band als Sängerin auf der Bühne.

Die Blondine aus Köln hat bei "The Voice of Germany" in der Band "The Boss Hoss" erfahrene Coaches gefunden. Ob sie aber die Herausforderung der Liveshow meistert, wird sich am Donnerstagabend herausstellen. Das Besondere an den neuen Shows: Jetzt dürfen nicht nur die Juroren, sondern auch die Zuschauer entscheiden, ob es ein Kandidat in die nächste Runde schafft — zwei Talente müssen aber am Donnerstagabend auf jeden Fall die Show verlassen.

Zu sehen sein wird Ramona Nerra in der "The Voice of Germany"-Liveshow am Donnerstagabend, 5. Januar, 20.15 Uhr, auf Pro Sieben.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort