Erkrather Straße in Düsseldorf Polizeieinsatz wegen verletzter Person in Wohnung

Düsseldorf · Am Mittwochmorgen ist die Polizei zu einem Einsatz an der Erkrather Straße ausgerückt. Offenbar gab es Streit zwischen mehreren Personen von denen eine verletzt wurde.

 Ein Polizeiwagen steht am Einsatzort an der Erkrather Straße.

Ein Polizeiwagen steht am Einsatzort an der Erkrather Straße.

Foto: Uwe Jens Ruhnau

Mehrere Polizeiwagen und ein Rettungswagen sind am Morgen gegen 8.50 Uhr an die Erkrather Straße ausgerückt: Wie eine Polizeisprecherin bestätigte, ist eine verletzte Person in einer Wohnung gefunden worden. Nach Aussagen von Zeugen hat es Streit zwischen mehreren Personen gegeben. Dabei soll es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein und Gegenstände wurden zerstört. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort