Nach Gepäck-Chaos Condor lässt Passagiere am Düsseldorfer Flughafen stehen

Düsseldorf/Wuppertal · Chaos am Flughafen: Viele Urlauber in Düsseldorf mussten am Mittwoch ohne ihr Gepäck in den Urlaub fliegen. Bei einer Wuppertalerin war es andersherum - sie blieb am Boden, während der Koffer nach Italien gebracht wurde.

Flughafen Düsseldorf: Gepäck-Abfertigung gestört - Koffer im Chaos
Link zur Paywall

Gepäck-Chaos am Flughafen Düsseldorf

13 Bilder
Foto: dpa/David Young

Die meisten Passagiere, die am Mittwoch von Kostenpflichtiger Inhalt Düsseldorf aus in den Urlaub fliegen wollten, kamen ohne Koffer an ihrem Ziel an. Nicht so Jennifer Blass aus Wuppertal. Sie wollte mit einer Freundin für einen Kurztrip nach Lamezia Terme in Kalabrien im Süden Italiens. Mittwoch hin, Samstag wieder zurück sollte es gehen. Gebucht hatte sie über Check24 einen Flug mit Condor. Im Gegensatz zu den 3500 anderen Koffern, die sich zeitweise in den Flughafen-Hallen stapelten, kam ihr Gepäckstück am Ziel an – nur sie nicht.