Kurioser Einsatz in Düren Vater gegen Sohn - Knüppel gegen Samuraischwert

Düren · In Düren ist ein Sohn mit einem Samuraischwert auf seinen Vater losgegangen. Dieser soll allerdings zuvor mit einem Knüppel auf seinen Sprössling eingeschlagen haben. Die Mutter mischte sich ebenfalls ein - bewaffnet mit einem Schirm.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war es in einer Wohnung in Düren zu der brutalen Auseinandersetzung gekommen. Senior und Junior verletzten sich gegenseitig. Der 63-jährige Vater soll mit einem Knüppel auf den Sohn eingeschlagen haben. Der polizeibekannte 41-Jährige attackierte seinen Vater mit dem Schwert. Und mittendrin: Die Mutter, bewaffnet mit einem Schirm. Alle drei sollen unter dem Einfluss von Alkohol gestanden haben.

Der 63-Jährige kam mit einer schweren Stichverletzung ins Krankenhaus. Der Sohn erlitt "diverse Blessuren" und wurde nach einer vorübergehenden Festnahme wieder auf freien Fuß gesetzt.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort