Hintergründe noch unklar Toter in der Rur bei Düren gefunden

Düren · Die Polizei in Düren hat eine tote männliche Person aus der Rur geborgen. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.

 In der Rur bei Düren wurde eine tote männliche Person gefunden. Die Hintergründe sind noch unklar (Symbolbild).

In der Rur bei Düren wurde eine tote männliche Person gefunden. Die Hintergründe sind noch unklar (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

In der Rur bei Düren ist eine tote männliche Person gefunden worden. Das teilten Feuerwehr und Polizei mit. Die Hintergründe und die Identität seien noch vollkommen unklar, sagte ein Polizeisprecher. Die Einsatzkräfte seien über einen Anruf auf die Leiche aufmerksam gemacht worden. Die Feuerwehr kümmerte sich am Freitag um die Bergung des Toten.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort