Lauter Knall in Düren Polizei ermittelt wegen möglicher Schüsse auf Linienbus

Düren · Der Fahrer des Busses hatte von einem lauten Knall berichtet. Eine Seitenscheibe hinter dem 58-Jährigen war gesprungen. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei ermittelt wegen möglicher Schüsse auf einen Linienbus. (Symbolbild)

Die Polizei ermittelt wegen möglicher Schüsse auf einen Linienbus. (Symbolbild)

Foto: dpa/Oliver Berg

Die Polizei ermittelt wegen möglicher Schüsse auf einen Linienbus in Düren am Sonntagabend. Der Fahrer habe von einem lauten Knall berichtet, eine Seitenscheibe hinter dem 58-Jährigen sei gesprungen, teilte die Polizei am Montag mit. Die Beamten hätten drei kleine Einschusslöcher entdeckt. Projektile seien im Bus aber zunächst nicht gefunden worden, sagte ein Sprecher. Es werde weiter ermittelt. Im Bus saßen neben dem Fahrer noch zwei Passagiere, die unverletzt blieben.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort