Linksabbieger stößt mit Krad zusammen 19-Jähriger stirbt nach Unfall in Düren

Düren · Beim Linksabbiegen in Nörvenich stieß ein 32-Jähriger mit einem Kraftradfahrer zusammen. Der junge Mann starbt an seinen Verletzungen.

Das Unfallopfer starb wenig später im Krankenhaus (Symbolbild).

Das Unfallopfer starb wenig später im Krankenhaus (Symbolbild).

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 19 Jahre alter Kradfahrer bei Nörvenich im Kreis Düren tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 19.50 Uhr in Richtung Kerpen-Blatzheim unterwegs. Ein 32-jähriger Autofahrer bog zur gleichen Zeit nach links mit seinem Wagen von der Landstraße 495 auf die Bundesstraße 477 ab.

Dabei kam es zu der Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Kradfahrer. Er wurde mit seinem Kraftrad gegen den Wagen eines 77-jährigen Mannes geschleudert, der von Blatzheim nach Nörvenich fuhr. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt. Er starb später an seinen schweren Verletzungen in einer Klinik. Die Unfallstelle war bis Mitternacht gesperrt.

(juju/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort