Düren Kampfsportler rastet nach Disqualifikation aus

Düren · Bei einer Kampfsportveranstaltung in Gürzenich ist ein Sportler disqualifiziert worden. Das hat ihm aber so gar nicht gefallen - also rastet er aus und greift den Kampfrichter an.

NRW: Die lustigsten Polizeimeldungen
Infos

NRW: Die lustigsten Polizeimeldungen 2014

Infos
Foto: dpa, woi htf fux

Der 34-jährige aus Köln war mit den Entscheidungen des Kampfrichters nicht einverstanden und griff diesen nach Kampfende an. Als dann auch noch der 25-jährige Bruder des "Sportlers" den Kampfrichter angriff kam es zu einem Tumult, da nun weitere Teilnehmer der Veranstaltung eingriffen, um die Auseinandersetzung zu beenden.

Die aufgeheizte Stimmung in der Sporthalle konnte erst durch das Erscheinen mehrerer Streifenwagenbesatzungen wieder abgekühlt werden. Die beiden renitenten Brüder müssen mit sportrechtlichen Konsequenzen rechnen. Außerdem wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen sie erstattet. Eine Strafanzeige wurde auch noch gegen einen weiteren Beteiligten des Tumultes erstattet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort