Tat in Düren Einbrecher wollten Kaffeeautomaten klauen und überschwemmten Lokal

Düren · Die Täter seien in der Nacht zum Mittwoch in das Gebäude eingestiegen und hätten unter anderem versucht, den Kaffeeautomaten zu stehlen, so die Polizei. Dabei rissen sie die Wasserversorgung ab. Damit sorgten sie für die Überschwemmung des Lokals.

Einbrecher wollten in Düren eine Kaffeeautomaten klauen und setzten dabei das Lokal unter Wasser. (Symbolfoto)

Einbrecher wollten in Düren eine Kaffeeautomaten klauen und setzten dabei das Lokal unter Wasser. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Patrick Seeger

Beim Versuch, eine Kaffeemaschine zu stehlen, haben Einbrecher eine Gaststätte in Düren unter Wasser gesetzt. Die Täter seien in der Nacht zum Mittwoch in das Gebäude eingestiegen und hätten unter anderem versucht, den Kaffeeautomaten zu stehlen. Dabei rissen sie die Wasserversorgung ab und sorgten so für eine komplette Überschwemmung des Lokals. Die Kaffeemaschine ließen sie dann übrigens trotzdem zurück: Sie sei den Tätern wohl zu schwer gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort