In Meerbusch, Wuppertal und Kevelaer Drei Motorradfahrer bei Unfällen in NRW verletzt

Meerbusch · Drei Motorradfahrer sind bei Unfällen am Freitagabend in Nordrhein-Westfalen schwer verletzt worden. Die Unfälle passierten in Meerbusch, Wuppertal und Kevelaer.

Wie die Polizei mitteilte, übersah auf der L386 bei Meerbusch eine Autofahrerin beim Linksabbiegen einen 48 Jahre alten Motorradfahrer. Der stieß mit dem Auto der Frau zusammen und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

In Wuppertal übersah ein Autofahrer beim Wenden einen 55 Jahre alten Motorradfahrer, der daraufhin gegen das Auto prallte. Auch er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Bereits am früheren Abend verlor in einer Rechtskurve bei Kevelaer (Kleve) eine 48-Jährige die Kontrolle über ihr Motorrad und stürzte. Sie wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort