Brandursache unbekannt Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Dortmund

Dortmund · Bei einem Wohnungsbrand in Dortmund sind zwei Menschen verletzt worden. Der Sachschaden und die Brandursache sind bislang unbekannt.

 In einer Wohnung in Dortmund kam es zu einem Brand. (Symbolbild)

In einer Wohnung in Dortmund kam es zu einem Brand. (Symbolbild)

Foto: dpa/David Inderlied

Bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung in Dortmund sind zwei Menschen verletzt worden. Sie seien wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit. Die Einsatzkräfte konnten den Brand nach mehreren Stunden unter Kontrolle bringen und schließlich löschen. Die Brandursache sowie der Sachschaden waren zunächst unbekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort