Täter flüchtig Mann nach Messerstichen in Dortmund in Lebensgefahr

Dortmund · Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Dortmund ist ein 29 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der Täter ist noch auf der Flucht.

Ein Mann ist in Dortmund durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. (Symbolbild)

Ein Mann ist in Dortmund durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Dortmund ist ein 29 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt worden. Bei dem Streit habe ein Unbekannter auf den Mann eingestochen, der lebensgefährliche Rückenverletzungen erlitten habe, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mit. Nach einer Notoperation war der Zustand des Mannes demnach stabil. Der unbekannte Täter flüchtete nach der Tat am Montag, gesucht werden nun Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen sollen die Männer sich gekannt haben, weitere Hintergründe blieben zunächst aber unklar.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort