Chempark in Dormagen Zwei Arbeiter während Schicht bewusstlos – Ursache unklar

Dormagen · Im Chempark Dormagen haben zwei Arbeiter während ihrer Schicht das Bewusstsein verloren. Die Ursache ist noch unklar.

 Der Chempark Dormagen auf einem Archivbild.

Der Chempark Dormagen auf einem Archivbild.

Foto: Currenta

Zwei Beschäftigte haben bei Arbeiten in einem Tankcontainer im Chempark Dormagen das Bewusstsein verloren und mussten von der Feuerwehr gerettet werden. Die beiden Mitarbeiter seien nach dem Einsatz ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Sprecher des Chemparks am Freitag. Die Ursache für das Unglück sei noch unklar. Polizei und Staatsanwaltschaft haben Ermittlungen aufgenommen. Dormagen liegt zwischen Köln und Düsseldorf.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort