Ebay-Auktion aus Bonn Mann versteigert Luft von Dieter Bohlens Haus

Bonn · Fans von Pop-Titanen sind ja bereit, einiges für ihr Idol zu tun. Doch ob diese Devotionale für viel Geld versteigert werden wird, ist mehr als unwahrscheinlich: Eine Tüte Luft, die vor Dieter Bohlens Haustür gefüllt wurde, ist derzeit 5,51 bei Ebay wert.

Dieter Bohlen: Mann versteigert Luft von seinem Haus
Foto: Screenshot Ebay

Ein Bonner hat sich diesen Schildbürgerstreich ausgedacht. Unter der Auktion steht: "Wir waren aus Bonn zu Besuch in Tötensen und haben die Zeit genutzt, bei Dieter am Haus vorbei zuschauen:-) Deshalb verkaufe ich hier eine Orginal Tüte Luft vor Dieter Bohlens Haus zu einem super Preis".

Immerhin sechs Menschen haben schon geboten. Allerdings hält sich die Euphorie in Grenzen. Bis zum 21. Februar haben eingefleischte Bohlen-Fans aber noch Zeit, ihr Gebot abzugeben.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort