Hagener Polizei wird trotzdem fündig Diebischer "Schlangenmensch" versteckt sich in Spülschrank

Hagen · In einer engen Spüle wollte sich ein gelenkiger Dieb vor der Polizei verstecken. Ein Fahnder erinnerte sich jedoch an die Festnahme des Mannes vor drei Jahren und an seine speziellen Fähigkeiten, teilte die Hagener Polizei am Donnerstag mit.

Also schauten die Beamten in den kleineren Verstecken nach und wurden schließlich im Spülschrank fündig. Der Mann war vom Amtsgericht wegen diverser Diebstähle zu einer Gefängnisstrafe von 236 Tage verurteilt worden, allerdings hatte er die Strafe bislang nicht angetreten.

Inzwischen sitzt der Mann im Gefängnis. "Dort kann er sich für die kommenden Wochen bequem auf seiner Pritsche ausstrecken", heißt es in der Polizeimitteilung.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort