Hochsommer im September Der letzte heiße Tag des Jahres

Zum wahrscheinlich letzten Mal in diesem Jahr meldet sich der Sommer zurück. Am Dienstag erreichen die Temperaturen deutschlandweit noch einmal hochsommerliche 29 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Damit bietet sich noch im September ein Besuch in der Eisdiele oder gar im Freibad an. Auch der Mittwoch wird mit 26 Grad warm, gegen Abend verabschiedet sich der Altweibersommer jedoch schon wieder und die Temperaturen fallen deutlich ab. Der Mittwoch wartet bereits mit herbstlicherem Wetter auf, die Temperaturen fallen jedoch kaum unter 20 Grad, bringen dafür aber Regen mit sich.

Sommerwetter: Was machen Düsseldorfer?
11 Bilder

Sommerwetter: Was machen Düsseldorfer?

11 Bilder

Zum wahrscheinlich letzten Mal in diesem Jahr meldet sich der Sommer zurück. Am Dienstag erreichen die Temperaturen deutschlandweit noch einmal hochsommerliche 29 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Damit bietet sich noch im September ein Besuch in der Eisdiele oder gar im Freibad an. <p style="MARGIN-BOTTOM: 0cm">Auch der Mittwoch wird mit 26 Grad warm, gegen Abend verabschiedet sich der Altweibersommer jedoch schon wieder und die Temperaturen fallen deutlich ab. Der Mittwoch wartet bereits mit herbstlicherem Wetter auf, die Temperaturen fallen jedoch kaum unter 20 Grad, bringen dafür aber Regen mit sich.

(born/ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort