Münsterland Polizei findet bei Wasserleiche Ausweis von Vermisstem

Coesfeld · Nach dem Fund einer Wasserleiche auf der Lippe im Münsterland am Donnerstag hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet. Bei der Leiche wurde der Personalausweis eines Mannes gefunden, der seit einigen Tagen vermisst wird.

"Die Identität des Mannes und die Todesursache konnten nicht mehr zweifelsfrei festgestellt werden", sagte ein Sprecher der Polizei Coesfeld am Freitag. Bei der Leiche wurde der Personalausweis eines 31 Jahre alten Mannes aus Polen gefunden, der seit dem 15. Juni in Selm im Kreis Unna vermisst wird.

Ergebnisse der Obduktion werden zum Beginn der kommenden Woche erwartet. Kanufahrer hatten die Leiche bei einer Tour auf der Lippe in Höhe einer Kanalunterführung entdeckt.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort