Flug verpasst wegen Chaos am Airport Düsseldorf Was der Flughafen Betroffenen schreibt und wieso ihnen das nicht ausreicht

Düsseldorf · In einer Mail bittet der Flughafen ein Ehepaar, das seinen Flug infolge der Warteschlangen nicht bekommen hat, um Verzeihung. Was der Airport in der Mail noch über die Misere schreibt und wen der Flughafen dafür verantwortlich macht.

 Regelmäßig gibt es lange Warteschlangen am Düsseldorfer Flughafen.

Regelmäßig gibt es lange Warteschlangen am Düsseldorfer Flughafen.

Foto: dpa/Henning Kaiser

In einer Mail bittet der Düsseldorfer Flughafen das Ehepaar Gondesen um Entschuldigung, das infolge langer Warteschlangen an den Sicherheitskontrollen ihren Flug verpasst hat. „Wir bedauern sehr, dass Sie und auch weitere Passagiere die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten, lange Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle und schließlich einen verpassten Flug in Kauf nehmen mussten. Dafür können wir nur aufrichtig um Entschuldigung bitten“, heißt es in dem Schreiben des Flughafens. Und weiter: „Auch aus unserer Sicht ist es sehr ärgerlich, wenn es zu Problemen kommt.“