Nach Verkehrsunfall in Dortmund Männer verprügeln Busfahrer und klauen Schlüsselbund und Brille

Dortmund · Nachdem ein Busfahrer ein parkendes Auto touchiert hat und ausgestiegen ist, um die Sache zu klären, wurde er von vier Männern beschimpft, geschlagen – und um den Bus-Schlüsselbund und seine Brille beraubt.

Nach einem Verkehrsunfall haben vier unbekannte Täter einen Busfahrer (39) in Dortmund verprügelt und beraubt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Busfahrer beim Rangieren ein parkendes Auto touchiert. Der Mann stieg aus, um die Sache mit den Autoinsassen zu klären. Dabei wurde er von den vier Männern laut Polizei beschimpft und geschlagen, bis er am Boden lag. Anschließend nahmen die Täter den Bus-Schlüsselbund und die Brille des 39-Jährigen mit und flüchteten mit ihrem Auto. Der Busfahrer wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

(bora/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort