Unfall in Bünde Auto „fliegt“ gegen Mauer und Baum - 21-Jähriger verletzt

Bünde · Ein 21-Jähriger ist mit seinem Auto in Bünde gegen einen Bordstein, eine Mauer und einen Baum geprallt. Das Auto wurde völlig demoliert.

 Ein junger Mann ist mit seinem Fahrzeug in Bünde mit einem Baum kollidiert. (Symbolbild)

Ein junger Mann ist mit seinem Fahrzeug in Bünde mit einem Baum kollidiert. (Symbolbild)

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein 21-Jähriger ist mit seinem Auto in der Nacht zu Samstag in Bünde gegen einen Bordstein, eine Mauer und einen Baum geprallt. Der Fahrer war nach ersten Ermittlungen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei an Heiligabend mit. Der Mann sei leicht verletzt.

Laut „Westfalen-Blatt“ stieß der Wagen mit Wucht gegen den Bordstein, geriet auf der Gegenfahrbahn gegen eine Laterne, deren Mast als eine Art Sprungschanze fungiert habe. Das Auto habe abgehoben und sei völlig demoliert in der Mauer mit Baum-Geäst stecken geblieben.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort