Brühl: Leiche in Waldstück gefunden

Rhein-Erft-Kreis : Männliche Leiche in Waldstück in Brühl gefunden

Am Dienstagnachmittag ist in einem Waldstück an einem Parkplatz in Brühl (Rhein-Erft-Kreis) die Leiche eines Mannes gefunden worden. Unter welchen Umständen die Person zu Tode kam, ist noch unklar.

Die männliche Leiche sei gegen 17.15 Uhr gefunden worden, sagte eine Sprecherin der Polizei unserer Redaktion. Der Fundort liegt in der Nähe des Parkplatzes des Nordfriedhofs an der Vochemer Straße. Fest steht, dass der Mann eines gewaltsamen Todes starb. "Derzeit werde ermittelt, ob er sich die Verletzungen selbst zugefügt hat oder ob es Fremdeinwirkungen gab", so ein Polizeisprecher am Abend.

Ein Spaziergänger hatte die Leiche am Vortag entdeckt. Das konnte die Polizei inzwischen offiziell bestätigen.

(lsa)
Mehr von RP ONLINE