Brand in Bad Oeynhausen Mindestens sieben Pferde sterben bei Feuer in Reitstall

Bad Oeynhausen · Auf einem Reiterhof im ostwestfälischen Bad Oeynhausen ist in der Nacht zu Freitag ein Feuer ausgebrochen. Mehrere Pferde kamen dabei ums Leben.

 Die Feuerwehr musste zu einem Großeinsatz in Bad Oyenhausen ausrücken (Archivbild)

Die Feuerwehr musste zu einem Großeinsatz in Bad Oyenhausen ausrücken (Archivbild)

Foto: Königs, Bastian (bkö)

Der Großeinsatz dauerte mehrere Stunden, die Feuerwehr war auch am Morgen noch vor Ort, wie ein Sprecher sagte. Nach ersten Erkenntnissen seien mindestens sieben Pferde gestorben, Menschen wurden demnach nicht verletzt.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort