Tödlicher Unfall im Kreis Höxter. Auto überschlägt sich - Fahranfänger stirbt

Borgentreich · Ein 18 Jahre alter Fahranfänger ist bei einem Unfall auf einer Landstraße gestorben. Der junge Mann war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Wagen überschlagen.

Bei dem Unfall auf der auf einer Landstraße sei der 18-Jährige aus seinem Auto geschleudert worden, wie die Polizei mitteilte. Er starb noch am Unfallort. Das Unglück ereignete sich am Samstagabend in Borgentreich im Kreis Höxter.

Bei Dunkelheit war der 18-Jährige in einer Rechtskurve über den Fahrbahnrand hinaus geraten und auf einen Acker gerast. Als Ursache vermutete die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit.

Helfer der Feuerwehr suchten das Areal mit Drohnen nach weiteren Personen ab. Der junge Mann war aber allein unterwegs gewesen, wie es hieß.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort