Wiederholungstäter ist gefasst worden Polizei kann gesuchten Sexualstraftäter und Exhibitionisten in Bonn festnehmen

Bonn · Ein 27-Jähriger soll sich in den vergangenen Monaten wiederholt vor Kindern und Jugendlichen entblößt haben. Nun konnte die Bonner Polizei ihn festnehmen.

 Der 27-Jährige ist von der Polizei festgenommen worden (Symbolbild).

Der 27-Jährige ist von der Polizei festgenommen worden (Symbolbild).

Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

Die Bonner Polizei hat am vergangenen Freitagnachmittag in Wachtberg-Oberbachem bei Bonn einen 27-jährigen Mann festgenommen, teilte die Polizei am Montag mit. Er soll sich zuvor in einem Bus in schamverletzender Weise gegenüber einer 16-Jährigen gezeigt und beim Verlassen des Busses an den Po gefasst haben. Der Tatverdächtige konnte gefasst werden und es sei schnell klar geworden, dass es sich bei dem Mann um einen Wiederholungstäter handelt, der bereits öffentlich gesucht worden ist, weil er mehrfach in Bussen sein Geschlechtsteil vor Kindern entblößt haben soll.

Gegen den 27-Jährigen ist wegen sieben Taten Haftbefehl erlassen worden. Die Ermittlungen laufen allerdings weiter, da ihm noch weitere Vergehen in anderen Städten vorgeworfen werden.

(ots/boot)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort