Fünf Verletzte in Bonn 32-Jähriger flüchtet vor Polizei und rammt Auto

Bonn · Bei einer Flucht vor der Polizei hat ein 32-jähriger Autofahrer in Bonn ein anderes Fahrzeug gerammt. Dabei wurden er selbst und die vier Insassen verletzt.

 Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos (Symbolbild).

Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 32 Jahre alter Autofahrer ist in Bonn vor der Polizei geflüchtet, über eine rote Ampel gefahren und hat dabei einen von rechts kommenden Wagen gerammt. Sowohl der Mann als auch die vier Insassen im erfassten Fahrzeug im Alter von 20 bis 34 Jahre seien am frühen Freitagmorgen verletzt worden, zwei von ihnen schwer, sagte ein Sprecher der Polizei. Lebensgefahr bestehe nicht.

Der 32-Jährige sei den Beamten auf der Autobahn wegen seiner auffallend langsamen Geschwindigkeit aufgefallen. Als diese ihn kontrollieren wollten, habe er die Anhaltezeichen missachtet und sei geflüchtet, ehe er die Autobahn an der Ausfahrt Auerberg verließ. Die Straße und Gleise der S-Bahn seien zeitweise gesperrt worden, so der Sprecher. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen.

(dpa/joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort