Drei Jugendliche unter Tatverdacht 25-Jähriger wird in Bonn mit Messer verletzt — Lebensgefahr

Bonn · Ein 25-Jähriger ist in Bonn bei einer Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt worden. Er war mit einem Messer attackiert worden. Die Polizei hat drei tatverdächtige Jugendliche festgenommen.

In der Nacht zu Samstag ist es nach bisherigen Erkenntnissen gegen 2.10 Uhr auf dem Bonner Marktplatz zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen, wie die Polizei mitteilte.

Ein 25-jähriger Mann wurde dabei durch eine Stichverletzung im Bauch lebensgefährlich verletzt. Zeugen waren aufmerksam geworden und hatten den Rettungsdienst und die Polizei informiert. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Bonner Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Drei Tatverdächtige im Alter von 15 und 16 Jahren wurden durch Polizeibeamte kurze Zeit später in der Innenstadt vorläufig festgenommen. Eine Mordkommission ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0228/150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort