Polizei sucht weiter Zeugen Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht in Bochum

Bochum · Bereits am Freitag hatte ein bislang unbekannter Fahrer eine Frau überfahren. Der Autofahrer flüchtete, die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen.

 Die Polizei Bochum sucht nach einem Unfall mit Fahrerflucht weiter nach Zeugen - und dem Fahrer (Symbolbild).

Die Polizei Bochum sucht nach einem Unfall mit Fahrerflucht weiter nach Zeugen - und dem Fahrer (Symbolbild).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall und anschließender Fahrerflucht eines Autofahrers in Bochum sucht die Polizei weiter nach dem Unfallfahrer und Zeugen der Tat.

Am späten Freitagabend hatte ein unbekannter Autofahrer eine 58-Jährige überfahren. Die Frau starb wenig später in einem Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Nach Zeugenaussagen sei der Fahrer noch kurz ausgestiegen, dann aber geflüchtet. Er wird als etwa 45 Jahre alt und dunkelhaarig beschrieben. Er fuhr einen hellen oder silbergrauen Kombi.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort